Hotels

Wenn Sie mit einem besserem Budget hier sind, gibt es zwei schöne Hotels in El Médano:

Arenas del Mar

Die ruhige, erholsame Atmosphäre, die Sie sich wünschen, wartet auf Sie im Kn Arenas del Mar Hotel Beach & Spa, ein Hotel nur für Erwachsene mit Spa und Thalassotherapie-Zentrum (Meerwasser Therapie), dass perfekt für jene ist, die sich ein paar Tage verwöhnen lassen möchten.

Nur 10 m vom Strand „La Jaquita“ mit schwarzem Sand entfernt bietet das Kn Arenas del Mar Hotel geräumige, entspannende Suiten mit Meer- oder Bergblick und den besten Einrichtungen und Annehmlichkeiten. Das Hotel nur für Erwachsene bietet zudem ein Buffet- und ein À-la-carte-Restaurant, eine Poolbar, einen Außenpool, kostenfreies WLAN, eine Sonnenterrasse, einen Fitnessraum, einen Tagungsraum und vieles mehr.

Hotel El Médano

Dank der einzigartigen Lage des Hotels direkt am Meer können Sie von der schönen 500 m² großen Terrasse direkt in den Atlantischen Ozean steigen und dort ausgiebig schwimmen. Die Terrasse bietet auch einige spektakuläre Ausblicke auf die „Montaña Roja“, den Roten Berg, den einzigen Berg der Insel, der aus roter Erde besteht, und deshalb auch einige der farbenprächtigsten und wärmsten Sonnenauf- und -untergänge bietet. Darüber hinaus werden der Panoramablick und die angenehme Natur der Küstenstadt El Médano sicherlich Lust auf mehr machen.

Beide sind perfekt gelegen direkt am Wasser und zu Fuß von BLA! Entfernt. Sie können günstige Angebote durch Reiseveranstalter in Großbritannien oder Online-Buchungsseiten finden, also schauen Sie sich um.

Hotels

If you are here with a more substantial budget, there are two lovely hotels in El Médano:

Arenas del Mar

The calm, restful atmosphere you’ve been wishing for is waiting for you at the Kn Arenas del Mar Hotel Beach & Spa, an adults only hotel with spa and thalassotherapy (seawater therapy) centre that is perfect for those adults who want to pamper themselves for a few days.

Just 10 metres from the La Jaquita beach of black sand, Kn Arenas del Mar Hotel has spacious, relaxing suites with sea or mountain views and the best facilities and amenities. The adults-only hotel also has a buffet and à la carte restaurant, pool bar, outdoor pool, free Wi-Fi, solarium terrace, gym, meeting room and more.

Hotel El Médano

The hotels unique location on the seafront means that you are able to walk directly into the Atlantic Ocean from its beautiful 500m2 terrace and take a long well deserved swim. The terrace also boasts some spectacular views both of the Red Mountain, the only mountain on the island that’s made up of red earth, and also some of the most colorful and warm sunsets and sunrises. Furthermore, the panoramic views and the enjoyable nature of the seaside town of El Médano will surely leave you wanting more.

Both are perfectly situated right on the water and walking distance from BLA!. You may find cheap deals through tour operators in the UK or online booking sites so have a look around.