BLA-SPRACHEN
SPANISCH / ENGLISCH SOMMER CAMPS - EL MÉDANO 2018

Geben Sie Ihren Kindern den besten Sommer ihres Lebens, ohne die Insel zu verlassen und nur zwei Schritte vom Strand entfernt. In Bla!, El Médano, werden Sie Spaß haben, während Sie Spanisch / Englisch mit unseren Handwerks-Workshops, Sport- und Freizeitaktivitäten außerhalb der Akademie lernen, und alles in Spanisch / Englisch mit muttersprachlichen Lehrern! Auf diese Weise werden sie der Sprache maximal ausgesetzt, als wären sie im Ausland, so dass jeder Spaß am Lernen hat. Profis verwenden innovative Methoden im Spanisch / Englisch Unterricht.

Bla! Es öffnete seine Türen im Jahr 2013 mit den modernsten Einrichtungen und der besten Technologie mit iPads, drahtlosen Projektoren, Klimaanlagen und den innovativsten Ressourcen, die heute in der Bildung existieren. Das Team besteht aus einheimischen, jungen, qualifizierten und dynamischen Lehrern, die aufgrund ihrer Professionalität und Effizienz bereits einen sehr guten Ruf in der Region haben. Unsere Philosophie ist, dass das Erlernen einer Sprache natürlich und in realen Situationen sein sollte, so dass die Schüler unbewusst lernen und das Lager mit einem Lächeln im Gesicht verlassen und zurückkehren wollen. Groß!

Dieses Jahr haben wir mehr Outdoor-Aktivitäten und lustige Projekte für eine natürlichere Lernerfahrung. Wir haben das Themenspektrum erweitert, um noch mehr Spaß zu machen!

SPANISCH / ENGLISCH SOMMER CAMPS

Alter: 4 - 6 Jahre und 7-11 Jahre und 12-14 Jahre
Termine: 25. Juni bis 1. September
Öffnungszeiten: 09:00 bis 14:00 Uhr oder 9:00 bis 17:00 Uhr (mit Mittagessen)
10% Rabatt für Familie und 5% für Studenten von Bla (ein Rabatt wird auf einmal angewendet
Einheimische Lehrer und kleine Gruppen (maximal 12, mindestens 6)
Sportaktivitäten: Surfen und Paddelsurfen mit dem Privatlehrer.

Alle Aktivitäten im Freien werden von qualifizierten Betreuern und in kleinen Gruppen jederzeit überwacht. Für weitere Informationen zögern Sie nicht zu konsultieren.

PRECIOS

Anzahl der Wochen 9:00 - 14:00 9:00 - 17:00
1 125 € 170 €
2 240 € 285 €
Zusätzliche Wochen 115 € 160 €
Ein Tag extra 25 € 34 €

Mittagessen 30 € pro Woche

Themen jede Woche: Drama, Sport, Mode / Kleidung, Zukunft, Wetter, Essen, etc.

EIN TYPISCHER TAG DES SPANISCH / ENGLISCHEN SUMMER CAMP

09:00 - 10:00 – Eine Spanisch / Englisch Klasse "Bla!" E.j. Spiele und Lieder auf Spanisch / Englisch. Zu dieser Zeit lernen Kinder an der Akademie neue Vokabeln und Sätze in Spanisch / Englisch, indem sie miteinander und mit ihrem Mutterlehrer spielen.

10:00 - 12:30 - Sportaktivitäten - Kinder verlassen die Akademie mit Lehrern und Ausbildern, um Aktivitäten im Freien zu machen. Die Aktivitäten hängen vom Alter der Kinder ab und umfassen Surfen, Mini-Olympische Spiele, Sport-Workshops und Workshops mit Sportmaterial (Bälle, Seile, Reifen, Schläger usw.). Zwei Tage werden mit professionellen Instruktoren surfen oder Paddelsurfen und drei Tage werden die Lehrer sie zum Platz oder Strand bringen, um Sportaktivitäten in Spanisch / Englisch zu machen.

12:30 - 14:00 - Uhr - Kunsthandwerk, Kunst, Theater und Geschichtenerzählen in englischer Sprache zur Förderung der Kreativität in der Akademie. Jede Woche wird ein Projekt durchgeführt. Projektbasiertes Lernen fördert die Teamarbeit und motiviert Kinder sehr. Freitags werden sie das letzte Werk präsentieren, zum Beispiel ein Stück, eine Modenschau, ein Lied, etc.

15:00 - 17:00 - Freizeitaktivitäten in Englisch / Spanisch.

Intensiv Spanisch / Englisch Kurse für Erwachsene (mindestens 3 Erwachsene)

Wir haben die Alten nicht vergessen! Nutzen Sie diesen Sommer und lernen Sie Spanisch und Englisch in den Händen der besten Profis ein für allemal.

Termine: 2. Juli und 16. Juli
Zeitplan: 2 Stunden pro Tag für 2 Wochen
Ebenen:
A1: 09:00 bis 11:00 Uhr
A2: 11:00 bis 13:00 Uhr
Preise: 150 € + 20 € Einschreibung - nur 140 € für Studenten, die bereits in Bla eingeschrieben sind (die Gruppe benötigt mindestens 3 Personen)

Bla Languages
Spanish/English Summer Camps - El Médano 2018

Give your children the best summer of their lives without even leaving the island and just two steps from the beach. At Bla !, El Médano, you will have fun while learning Spanish/ English with our craft workshops, sports and leisure activities outside the academy, and all in Spanish/ English with native teachers! In this way they get maximum exposure to the language as if they were abroad so that everyone has fun whit learning. Professionals use innovative methods in the teaching of Spanish/English.

Bla! It opened its doors in 2013 with the most modern facilities and the best technology with iPads, wireless projectors, air conditioning and the most innovative resources that exist in education today. The team consists of native, young, qualified and dynamic teachers who already have a very good reputation in the area for their professionalism and efficiency. Our philosophy is that learning a language should be natural and in real situations so that students learn unconsciously and leave the camp with a smile on their face and wanting to return. ¡ Great! 

This year we have more outdoor activities and fun projects for a more natural learning experience. We have expanded the range of subjects, to make it even more fun!

Spanish/English Summer Camps

Ages: 4 - 6 years and 7-11 years and 12-14 years
Dates: June 25 to September 1
Hours: 09:00 a.m. to 2:00 p.m., or 9:00 a.m. to 5:00 p.m. (with lunch)
10% discount for family and 5% for students of Bla( one discount is applied at one time
Native teachers and small groups (maximum 12, minimum 6)
Sports activities: including surfing and paddle surfing with the private instructor.

All outdoor activities will be supervised at all times by qualified monitors and in small groups. For more information, do not hesitate to consult. 

Precios

Number of the weeks 9:00 - 14:00 9:00 - 17:00
1 125 € 170 €
2 240 € 285 €
Additional weeks 115 € 160 €
One day extra 25 € 34 €

Lunch € 30 per week

Themes every week

Drama, Sports, Fashion / Clothes, Future, Weather, Food, etc.

A typical day of the Spanish/English Summer Camp

09:00 - 10:00 – An Spanish/ English class "Bla!" E.j. games and songs in Spanish/English. At this time, children will learn new vocabulary and phrases in Spanish/English at the academy by playing with each other and with their native teacher.

10:00 - 12:30 - Sports activity - Children will leave the academy with teachers and instructors to do outdoor activities. The activities depend on the age of the children and include surfing, mini-olympics, sports workshops and workshops with sports materials (balls, ropes, hoops, rackets, etc). Two days will be with professional instructor surfing or paddle surfing and three days the teachers will take them to the plaza or the beach to do sports activities in Spanish/ English.

12:30 - 14:00 - Crafts, art, theater and storytelling in English to encourage creativity in the academy. Each week there will be a project that will be carried out. Project-based learning encourages teamwork and motivates children a lot. On Fridays they will present the final work, for example, a play, a fashion show, a song, etc.

15:00 - 17:00 - Fun activities in English/Spanish.  

Intensive Spanish/English courses for adults (minimum 3 adults)

We have not forgotten about the elderly! Take advantage of this summer and learn to speak Spanish/ English once and for all in the hands of the best professionals.

Dates: July 2 and July 16
Schedule: 2 hours a day for 2 weeks
Levels:
A1: 09:00 - 11:00
A2: 11:00 - 13:00
Prices: € 150 + € 20 enrollment - only € 140 for students already enrolled in Bla (the group needs at least 3 people)